8. März 2011

Mal andere Farben...

... habe ich für ein paar Frühlings-Tags benutzt ...
 Die Schachbrettblume gehört zu meinen vielen *g* Lieblings-Frühjahrsblühern und ich fand zu meiner Freude einen passenden Stempel - allerdings schon im vergangenen Jahr.






Ich mag es sehr, wenn ich die Motive mit "realen" Farben stempeln kann und bevorzuge auch absolut Stempelmotive mit relativ "natürlichen" Motiven. Zudem mag ich es nicht allzu voll... habe lange überlegt, ob ich noch einen Hintergrund stempeln soll und mich dann dagegen entschieden, da ich finde, dass das Motiv so besser zur Geltung kommt. Aber das ist ja zum Glück immer Geschmackssache.







 Und ein paar Stiefmütterchen...







Aber ich konnte es nicht lassen, auch noch ein paar Schachbrettblumen in weiß zu stempeln ;-) ... muss allerdings gestehen, dass mir die anderen vieeel besser gefallen!




Hoffentlich hattet ihr heute auch so herrlich schönes sonniges Wetter und konntet es genießen. Ich hatte schon kurz überlegt, die Gartenstühle rauszuholen... aber bei 5-7 Grad ist das wohl doch noch etwas zu früh *lach*.

Euch wünsche ich noch einen tollen Abend und einen schönen Rosenmontag - ich werde die Woche genießen, habe nämlich Urlaub!!!

EDIT: Entweder mag hier niemand kommentieren oder meine Kommentarfunktion ist "defekt"?!!!
Ich habe in der letzten Woche gesehen, dass auch bei vielen in der Sidebar die neuen Posts ohne Bilder angezeigt wurden - mittlerweile scheint es wieder zu gehen - außer bei mir!!??
Wenn jemand einen TIP dazu hat, würde ich mich riesig über Test-Kommentar oder eine e-mail freuen!
♥ Dank!

EDIT 2: Kommentarfunktion war deaktiviert... - habe aber nix verstellt gehabt... menno!
Versuche mal, diesen Post nochmal zu posten!? Wird vermutlich  nicht gehen!